Die Referenzen

    Inhalt

     

    Joël Nothelfer schrieb am 17. März 2014 ...

     

     

    Herr Zeller war seit über fünf Jahren mein Mathelehrer. Zu Beginn arbeitete er als Externer bei der Matheschule mit. Als er seine eigene Geschäftsidee umsetzte, folgte ich ihm von der alten Wirkungssstätte in sein Mathe Café, da ich einen sehr guten Kontakt zu Herr Zeller hatte.

     

    Herr Zeller gelang es stets alle meine Fragen zu beantworten und hatte mit seinen pädagogischen Lehrmethoden stark dazu beigetragen, mein Verständnis für die Mathematik zu verbessern. Sein besonderes Augenmerk liegt auf dem selbständigen Bewältigen der Aufgaben.

     

    Seine Begeisterung zur Mathematik brachte mir das Verständnis und die Affinität zur Mathematik, die bis heute anhält.

     

    Zitat:

     

    "Die Mathematik als Fachgebiet ist so ernst, dass man keine Gelegenheit versäumen sollte, dieses Fachgebiet unterhaltsamer zu gestalten." (Blaise Pascal)

     

    Anmerkung: Joël wird ab Herbst Maschinenbau studieren. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei!