Die Referenzen

    Inhalt

     

    Lieber Franz, der Tag ist noch nicht vorbei ..., los geht's!               07.02.2012

     
     

    Von Carlotta (´s Mutter) Lipski

    Das Mathe Café war mir eine große Stütze bei der Vorbereitung auf die Mittlere Reife. Herr Zeller ist ein sehr freundlicher und geduldiger Mann, der mir den Stoff gut erklären konnte.

     

    Es gab mir große Sicherheit beim Lernen, den Prüfungsstoff klar umrissen präsentiert zu bekommen.

     

    Ich musste mich nicht mit unnötigen Fragen aufhalten, und somit konnte ich mich in Ruhe und gezielt auf die Prüfung vorbereiten. Das gemeinsame Arbeiten im Mathe Café geschah stets bei guter Stimmung und lockerer Atmosphäre.

     

    Zur Aufmunterung gab es immer ein Stückchen Schokolade! Die regelmäßigen Treffen haben es mir leichter gemacht, zu Hause selbständig zu lernen und zu arbeiten.

     

    Das Mathe Café ist ein sehr freundlicher Ort, ich bin immer gerne hingegangen! Danke für die Hilfe!

     

    Liebe Grüße