Die Referenzen

    Inhalt

     

    Am 16. August 2010 schrieb Astrid Petrat ...

     

    Lieber Franzi, nun endlich - auch schriftlich Dankeschön !

    Jakob ist nun seid 1,5 Jahren bei Dir zum Lernen und da hat er mehr als Mathe gelernt. Er geht selbstbewußt mit seinen Baustellen in Mathe um und kann sehr gut abschätzen wie eine Klassenarbeit gelaufen ist.

     

    Er händelt seine Termine im Hinblick auf seinen Bedarf sehr souverän und da Du ihm diesen Spielraum belässt ist er pünktlich und verlässlich bei der Sache.

     

    Als er mir von dem Projekt "Mathe Cafè" vorschwärmte war ich zunächst skeptisch, da es immer heißt ADS verlangt Einzel-Frontal-Autorität-Unterricht.

     

    Er hat sich aber loyal auf Deine Seite gestellt und er hat nur davon profitiert, ist erwachsener und selbstbewußter geworden. Er hat durch Dich gesehen, das ein Lehrer Partner sein kann. Das ist etwas Besonderes, eine richtig gute Erfahrung.

     

    Im nächsten Schuljahr geht es selbstverständlich weiter mit Jakob und Franzi.

     

    Herzliche Grüße Astrid Petrat