Informationen zu Wissen machen

    Inhalt

     

    Ab in den Mathe Sommer

     

    Einmalige Vorbereitung auf

    Mittlere Reife und Abitur

    Diese Kurse sind für Realschüler und für Gymnasiasten gedacht und bereiten schon mittel- und langfristig auf die Abschlussprüfungen vor.

     
     
     

    Die Sommerkurse sollen eine Brücke für die Schüler von den Ferien zur Schule schlagen, indem sie gezielt Grundlagen auffrischen oder vertiefen.

     

    Schauen Sie sich mal beispielhaft an, wie Funktionen auf türkisch, in Esperanto oder in Afrikaans erklärt werden.

     
     Mathe Sommer
     

    Wir haben uns einiges überlegt (Apps !!) und freuen uns die Kurse für den Sommer vorstellen zu können.

     

    Lockt dich doch die grosse Welt, dann muss die Mathematik eben warten ! Vielleicht treffen wir uns im Herbst.

     Mathe Sommer